Siemens Mobile
Kampagnen: M65, M75, S65, S75, CX65, SK65, SL65 und SF65
Aufgabe:
CD-ROM Erstellung für die Modelle M65, M75, S65, S75, CX65, SK65, SL65 und SF65.
Awards:
Lösung:
„The Product is the Hero“ lautet der Maßstab der Corporate Design-Richtlinien der Marke Siemens, und die daraus resultierenden Leitmotive sind konsequent auf den Händler-CD-ROMs umgesetzt. So steht das Produkt selbst im Mittelpunkt der Anwendung – neben allen händlerrelevanten Informationen zum jeweiligen Mobile Phone. Der Händler kann dessen Funktionen dank Animationen und Simulationen selbst erleben, detailliertes Informationsmaterial downloaden sowie ein elektronisch basiertes Training und Quiz durchführen. Außerdem stehen umfassende FAQs zu Verfügung, und eine Media-Slide-Show lädt zum Betrachten des aktuellen Zubehörs ein.
Fazit:
Alle Siemens Mobile CD-ROMs sind den individuellen Produktkampagnen für jedes Modell spezifisch angepasst: Farbklima, Kampagnenmotive, Sounds und Filme sorgen so für einen eigenständigen Charakter.
Kunde: Siemens Mobile
Agentur: Aperto AG